Die Unendlich Stolz-Formel – 
Tu was Du nicht kannst

Markus Jotzo fordert den Leser auf, die Forderungszone zu überspringen – und sich direkt in die Überforderungszone zu katapultieren. Was einen da erwartet, ist schon eine Nummer aufregender: Der Leser soll dort seine eigenen Lebensträume, kleine und große, die schon lange in ihm schlummern, ohne Umwege direkt in Angriff nehmen. Anders gesagt: Er soll das tun, was er noch nicht kann. Und sich damit bewusst dem Scheitern aussetzen. Der Effekt: das schnellste Lerntempo, das möglich ist. Und am Ende: unbändiger Stolz.

Der Ratgeber von Markus Jotzo ist ganz und gar ungewöhnlich. Er geht über die gängigen Mut-Bücher hinaus. Radikal, erfrischend, gespickt mit Anekdoten und Geschichten – und überzeugend reflektiert.


Hier können Sie in das Buch reinschnuppern:

Leseprobe: “Die Unendlich Stolz-Formel”


Jetzt Buch kaufen!
 
amazon_button

Gerne können Sie sich auch direkt an uns wenden und das Buch signiert zugeschickt bekommen!
https://www.markus-jotzo.com/shop/


Aktuelle Rezensionen zum Buch finden Sie hier: 

Kundenrezensionen Amazon

Rezensiert und empfohlen von


Sie haben noch kein Buch? 
amazon_button

 

Buchen Sie Markus Jotzo unter +49 40 415 371 030
oder kh(at)markus-jotzo(punkt)com