Die Unendlich Stolz-Formel

Die Unendlich Stolz-Formel – 
Tu was Du nicht kannst

Markus Jotzo fordert den Leser auf, die Forderungszone zu überspringen – und sich direkt in die Überforderungszone zu katapultieren. Was einen da erwartet, ist schon eine Nummer aufregender: Der Leser soll dort seine eigenen Lebensträume, kleine und große, die schon lange in ihm schlummern, ohne Umwege direkt in Angriff nehmen. Anders gesagt: Er soll das tun, was er noch nicht kann. Und sich damit bewusst dem Scheitern aussetzen. Der Effekt: das schnellste Lerntempo, das möglich ist. Und am Ende: unbändiger Stolz.

Der Ratgeber von Markus Jotzo ist ganz und gar ungewöhnlich. Er geht über die gängigen Mut-Bücher hinaus. Radikal, erfrischend, gespickt mit Anekdoten und Geschichten – und überzeugend reflektiert.


Hier können Sie in das Buch reinschnuppern:

Leseprobe: “Die Unendlich Stolz-Formel”

 

Tu, was du nicht kannst – Wie Sie es schaffen, unendlich stolz auf sich zu sein

Nicht nur raus aus der Komfortzone, sondern direkt rein in die Überforderungszone: Etwas bewusst tun, was man noch nicht kann, von dem
man aber schon lange geträumt hat – heißt: scheitern, enorm schnell lernen und am Ende trotzdem stolz sein. Markus Jotzo macht mit seinem außergewöhnlichen Buch Mut, über sich hinauszuwachsen.

[one_half]

 

Schön, dass Sie mein Buch gelesen haben und nun voller Elan sind, nachhaltig davon zu profitieren.

Checkliste Durchschnittsglück oder Lebensqualität S. 38
Werte-Konflikte und freies Handeln S.98
Opfer oder verantwortlich S.154
Unterstützer suchen und finden S. 180
Abbildung die Unendlich-Stolz-Formel S. 183
[/one_half][one_half_last]

 

Rezensiert und empfohlen von

 

Das Seminar zum Buch

Eigene Grenzen mutig & tatkräftig überschreiten – Das Seminar für mehr Mut, Selbstbestimmung und Lebenszufriedenheit.

Der Vortrag zum Buch

Mutig. Tatkräftig. Stolz. Wie Sie Veränderungen stark, souverän und selbstbewusst meistern – Die Keynote für Ihre Firmenveranstaltung.


Sie haben noch kein Buch? 
amazon_button

[clearleft]

 

Buchungsanfrage: service@markus-jotzo.com / +49 40 60 59 29 56